Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine *Top 7* aus dem Oktober für euch. Die Bücher, die ich im letzten Monat gelesen habe konnten mich fast alle überzeugen und auch ein Sachbuch hat es dieses Mal zwischen meine Highlights geschafft.
Kennt ihr manche der Titel auch schon? Könnt ihr meine Nominierungen
verstehen, oder seht ihr etwas komplett anders? Welches war euer Buchhighlight im Oktober? Ich freue mich auf eure
Kommentare!
Liebe Grüße, Petra
*Top 7 – Oktober 2017*
1. “Licht in tiefer Nacht” von Nora Roberts

Das neueste Buch von Nora Roberts hat mir, mit einer tollen Mischung aus Spannung und Emotionen, wirklich schöne Lesestunden beschert.
2. “Mr. Widows Katzenverleih” von Antonia Michaelis
Mr. Widow und seine pelzigen Vierbeiner haben sich direkt in mein Herz geschlichen. Antonia Michaelis’ Bücher bleiben für mich Must Reads.
3. “Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis” von Sarah J. Maas
Eine tolle Fortsetzung, die meine Vorfreude auf den abschließenden Band nocheinmal gesteigert hat.
4. “Mord im Orientexpress” von Agatha Christie
Mein erstes Werk von Agatha Christie hat mir gut gefallen. Die Rezension dazu steht noch aus, aber es wird keinesfalls das letzte Buch der Autorin für mich sein.
5. “Bitterfrost” von Jennifer Estep
Der erste Band der neuen Spin Off Reihe zur Mythos Academy hat mir tolle Lesestunden beschert. Ich freu mich schon auf die nächsten Abenteuer von Rory & Co.
6. “Das verlorene Mädchen” von Heather Young
Wer eine spannende Geschichte sucht, die Gänsehaut – Momente bietet, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall mal näher anschauen.
7. “Gefühle sind keine Krankheit” von Dogs & Poelchau
Dieses Sachbuch hat mir richtig gut gefallen. Die Mischung aus Fachwissen und eigenen Erfahrungen des Autors hat mich begeistert und ich kann es nur empfehlen. Meine Rezension steht noch aus.