Rezension

Buchvorstellung: Showdown von Lisa Jackson

September 7, 2021
Showdown - Ich bin dein Tod: Thriller (Ein West-Coast-Thriller) von [Lisa Jackson, Heike Holtsch]

Titel: Showdown

Autorin: Lisa Jackson

Übersetzerin: Heike Holtsch

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 512

ISBN-10: 3426654296

ISBN-13: ‎978-3426654293

Preis: 14,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Showdown” ist ein Thriller der Autorin Lisa Jackson. Ich lese die Bücher von Frau Jackson sehr gerne und daher hat mich auch ihr neues Werk interessiert. Der Plot der Geschichte hat mir gut gefallen und ich mochte es, dass es Lisa Jackson neben der spannenden Grundidee auch geschafft hat, überzeugende Charaktere zu zeichnen. Die Geschichte lässt sich flüssig und angenehm lesen und ich wurde gut unterhalten.

“Showdown” ist eine gut aufgebaute Geschichte, die mir spannende Lesemomente beschert hat!

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.