Rezension

Meine *Top 7 Highlights* aus dem Monat September 2017

Oktober 27, 2017

Hallo ihr Lieben, 

heute will ich euch gerne die sieben Titel zeigen, die mir von meinen
gelesenen Büchern im letzten Monat am besten gefallen haben. Da der September leider sehr durchwachsen war sind hier ab Nummer vier auch Titel dabei, die sich nur noch im Mittelfeld befinden und für mich keine Highlights mehr waren.

 

Kennt ihr manche der Titel auch schon? Könnt ihr meine Nominierungen
verstehen, oder seht ihr etwas komplett anders? Welches war euer Buchhighlight im September? Ich freue mich auf eure
Kommentare!

Liebe Grüße, Petra

 

 

*Top 7 – September 2017*

 


 1. “In ewiger Schuld” von Harlan Coben

Mit diesem Thriller hat mich Harlan Coben sehr begeistert. Es ist ein echter Pageturner und ein spannendes Lesevergnügen.

*Meine Rezension* 

 

 

2. “Die Spur der Bücher” von Kai Meyer

 

Wer eine spannende Geschichte mit viel Fantasie und in einem tollen Setting sucht, sollte sich Kai Meyer’s neuestes Werk definitiv mal ansehen. Ich fand es toll!

*Meine Rezension*



3. “Jenseits der Sünde” von Marie Force

Dieses Buch ist eine schöne Fortsetzung der Reihe um Samantha Holland. 

*Meine Rezension* 

 

 

4. “Beware that Girl – Sie weiß alles über dich” von Teresa Toten

 

Dieses Buch ist ein spannender und psychologisch ausgefeilter Jugendthriller, mit dem ich schöne Lesestunden hatte.

*Meine Rezension*



5. “Moon Chosen – Gefährten einer neuen Welt” von P.C. Cast

Dieser Reihenauftakt hatte einiges an guten Inhalten zu bieten, aber er konnte mich nicht in allen Punkten überzeugen. Dennoch bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

*Meine Rezension* 

 

 

6. “Die gute Tochter” von Karin Slaughter

 

Ich liebe die Thriller von Karin Slaughter, aber dieses Buch hat mich leider nicht ganz so begeistert, wie ich es mir erhofft hatte. 

*Meine Rezension*



7. “Das Erbe der Hohensteins” von Anna Jonas

Diese Fortsetzung hat mir leider nicht so gut gefallen, wie der Auftaktband. Dennoch hatte ich mit Teilen der Geschichte nette Lesestunden. 

*Meine Rezension*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.