Der kleine Buchtipp | Krimi / Thriller

Der kleine Buchtipp: Gebrochen ist dein Herz von Mary Higgins Clark

Januar 10, 2022

Wem könnte das Buch gefallen?

Dieses Buch ist ganz klar ein Buch für Thrillerliebhaber*innen und alle, die gerne zu den Werken von Mary Higgins Clark greifen.

Was macht das Buch besonders?

Das Buch ist eines aus der Thrillerreihe rund um die Protagonistin Laurie Moran. Es kann unabhängig gelesen werden, aber mir gefällt es persönlich immer besser, wenn ich die Charaktere über eine Reihe hinweg kennenlerne.

Wie sind die Eckdaten zum Buch?

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 368

ISBN-10: ‎3453273699

ISBN-13: 978-3453273696

Preis: 20,00 Euro

Klappentext:

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden …

Vor Jahren wurde Laurie Morans geliebter erster Mann kaltblütig erschossen. Nun traut sie sich endlich wieder vor den Altar. Alles scheint perfekt. Doch dann verschwindet der zehnjährige Neffe ihres Verlobten Alex Buckley spurlos. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass er entführt wurde. Johnny ist adoptiert – könnten seine leiblichen Eltern etwas damit zu tun haben? Lauries Vater, ehemaliger Vize-Chef der New Yorker Polizei, verdächtigt wiederum einen verurteilten Mörder, den er vor 18 Jahren ins Gefängnis gebracht hat, und der dafür Rache schwor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.