Rezension

Buchvorstellung: Dein Dreimaleins für die Seele

Januar 8, 2022

Titel: Dein Dreimal Eins für die Seele

Autor: Andreas Grunau

Verlag: Adeo

Seitenzahl: 126

ISBN-10: 3863342747

ISBN-13: 978-3863342746

Preis: 20,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Dein Dreimal Eins für die Seele” ist ein Buch des Autors Andreas Grunau. Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil ich das Thema Achtsamkeit wichtig und interessant finde und dieser tägliche Begleiter praktisch klang. Dieses Buch ist mit einer Spiralbindung ausgestattet und die Qualität ist hochwertig.

Die Inhalte verteilen sich auf drei jeweils blätterbare Teile, die man intuitiv oder der Reihe nach lesen und verinnerlichen kann. Die ausgewählten Themen sind vielseitig und reichen von Bibelstellen ( die leider nicht gesondert genannt werden ) bis hin zu Entspannungsübungen und Anregungen aus dem Yoga und Autogenen Training.

“Dein Dreimal Eins für die Seele” ist ein schöner Achtsamkeitsbegleiter, den ich gerne weiterempfehle.

Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.