Buchvorstellung | Krimi / Thriller

Buchvorstellung: Verstorben von Dr. Sabine Fitzek

März 17, 2022

Titel: Verstorben

Autorin: Dr. Sabine Fitzek

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 304

ISBN-10: 3426524503

ISBN-13: 978-3426524503

Preis: 10,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Verstorben” ist der dritte Band der Krimireihe der Autorin Dr. Sabine Fitzek. Nachdem mich die ersten beiden Teile gut unterhalten haben, war ich schon gespannt, ob es der Fortsetzung auch wieder gelingen würde. Auch in diesem Krimi behandelt die Autorin ein medizinisches Thema und beleuchtet Missstände im Gesundheitssystem, was mir gut gefällt.

Der Fall ist gut aufgebaut und ich mochte die Mischung aus Miträtseln, Spannung und Momenten zum Nachdenken über das Gesundheitssystem und die Medizin. Die Charaktere hat Frau Fitzek wieder gut ausgearbeitet und ich mochte es den Ermittler bei seinen Nachforschungen zu begleiten.

“Verstorben” ist ein guter Krimi, der Lust auf weitere Fälle macht!

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.