Buchvorstellung | Ratgeber | Sachbuch

Buchvorstellung: Entscheide dich und lebe von Melanie Wolfers

Januar 25, 2021

Titel: Entscheide dich und lebe!

Autorin: Melanie Wolfers

Verlag: bene!

Seitenzahl: 256

ISBN-10: 3963401176

ISBN-13: 978-3963401176

Preis: 19,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Entscheide dich und lebe!” ist ein Buch der Autorin Melanie Wolfers. Bei diesem Buch hat mich die Thematik direkt neugierig gemacht und ich war gespannt auf die Inhalte.

Der Aufbau des Buches ist gelungen und besonders toll fand ich die Möglichkeit, dass man das Buch sowohl am Stück als auch in verschiedenen Abschnitten lesen kann. Bei zweiterem gibt es Fragen und die persönlichen Antworten führen den Leser/die Leserin dann zum nächsten relevanten Teil.

Das Konzept und die Tipps und Vorschläge die Melanie Wolfers hier ausführt hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich, dass es sehr individuelle Ansätze sind, die auf verschiedene Situationen und Fragen angewendet werden können.

“Entscheide dich und lebe!” ist ein lehrreiches und interessant aufgebautes Buch, welches gute Impulse für den persönlichen Entscheidungsweg liefert.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.