Der kleine Buchtipp | Krimi / Thriller

Der kleine Buchtipp: Die Hyänen von Lee Child

August 3, 2022

Wem könnte das Buch gefallen?

“Die Hyänen” ist der 24. Band der Reihe um den Protagonisten Jack Reacher. Er ist für alle Fans der Reihe oder auch Leser*innen geeignet, die es nicht stört sich mitten in einer Reihe einen Eindruck von Autor und Geschichte zu verschaffen.

Was macht das Buch besonders?

Das Buch ist eine Fortsetzung der Reihe und bietet in diesem Buch mal ein ganz anderes Setting, da Jack Reacher andere Orte besucht. Daneben ist es aber das übliche Strickmuster des Autors.

Wie sind die Eckdaten zum Buch?

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 416

ISBN-10: 3764508043

ISBN-13: 978-3764508043

Preis: 22,00 Euro

Klappentext:

Jack Reacher reist ziellos in einem Greyhound-Bus durch die USA. Da beobachtet der ehemalige Militärpolizist, wie ein alter Mann, der gerade aus dem Bus gestiegen ist, überfallen wird. Reacher wäre nicht Reacher, wenn er tatenlos zusähe – er greift ein. Das Opfer ist verletzt, will ihn aber auf keinen Fall in diese Angelegenheit hineinziehen. Doch Reacher konnte noch nie wegsehen, wenn Schwächere Hilfe brauchten. Und so gerät er zwischen die Fronten zweier Mafia-Clans, die brutal um die Herrschaft über ihre Stadt ringen. Anfangs sehen die Verbrecher in dem Fremden noch keine Bedrohung. Doch dann erkennen sie, dass sie einem Mann wie Reacher noch nie begegnet sind.
Dies ist der 24. Fall für Jack Reacher. Verpassen Sie nicht die anderen Romane wie zum Beispiel »Der Spezialist«, »Der Bluthund« und »Der Einzelgänger«. Jeder Band ist einzeln lesbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.