Buchvorstellung | Sachbuch

Buchvorstellung: Wir sind viele wir sind eins von Melinda Gates

Januar 20, 2020

Titel: Wir sind viele wir sind eins

Autorin: Melinda Gates

Übersetzerin: Elisabeth Liebl

Verlag: Droemer HC

Seitenzahl: 320

ISBN-10: 3426277921

ISBN-13: 978-3426277928

Preis: 22,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Wir sind viele wir sind eins” ist ein Buch der Autorin Melinda Gates. Ich kannte Frau Gates offengestanden nur als “Ehefrau von” und daher war ich sehr gespannt, was ich in diesem Buch über ihre Arbeit in Bezug auf die Frauenrechte erfahren würde.

Der Aufbau und der Schreibstil des Buches sind gelungen. Frau Gates beschreibt in passenden und flüssigen Worten ihre Aufgaben in Stiftungen und berichtet dazu auch noch mehr über ihre Einstellung zu bestimmten Themen, die den Feminismus betreffen.

“Wir sind viele wir sind eins” ist ein interessantes Buch über eine kluge Persönlichkeit, die ihre Möglichkeiten für wichtige Dinge einfühlsam und weitsichtig zu nutzen weiß.

Meine Bewertung: 5 von 5

*RE

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.