Buchvorstellung | Krimi / Thriller

Buchvorstellung: Schneewittchen schläft von C.J. Tudor

August 1, 2021

Titel: Schneewittchen schläft

Autorin: C.J. Tudor

Übersetzer: Marcus Ingendaay

Verlag: Goldmann

Seitenzahl: 480

ISBN-10: 3442206162

ISBN-13: 978-3442206162

Preis: 15,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Schneewittchen schläft” ist ein Thriller der Autorin C.J. Tudor. Für mich war dieses Buch das dritte Buch der Autorin und ich habe mich auf eine spannende Geschichte gefreut. Der Einstieg in die Story ist mir gut gelungen, unter anderem dank des leicht und flüssig zu lesenden Schreibstils der Autorin.

Was mir bei dieser Geschichte leider am meisten gefehlt hat, war eine hohe Grundspannung. Es gab zwar den einen oder anderen Spannungsmoment, aber, für meinen Geschmack, war das leider eindeutig zu wenig. Zudem konnten mich die Charaktere nicht ganz überzeugen, was schade war. Die Idee und die Handlung hingegen fand ich durchaus solide gemacht, nur halt nicht so spannend, wie es ein Thriller, für mich, seien sollte.

“Schneewittchen schläft” hat gute Anteile, aber insgesamt hat es mir zu deutlich an Spannung gefehlt. Daher ist es kein Thriller, den ich jedem gleich ans Herz legen würde.

Meine Bewertung: 3 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.