Rezension

Buchvorstellung: Fische, die auf Bäume klettern von Sebastian Fitzek

August 30, 2020

Titel: Fische, die auf Bäume klettern

Autor: Sebastian Fitzek

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 320

ISBN-10: 3426790521

ISBN-13: 978-3426790526

Preis: 12,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Fische, die auf Bäume klettern” ist ein Buch des Autors Sebastian Fitzek. Herr Fitzek ist seit Jahren mit seinen Thrillern ein Autor, den ich immer wieder gerne lese und als dieses so andere Buch von ihm herauskam, war ich neugierig, was mich erwarten würde.

Besonders schön fand ich schon den Hintergrund, dass Sebastian Fitzek mit den Inhalten dieses Buches seinen Kindern etwas auf ihren Lebensweg mitgeben wollte und ich finde, das ist ihm auf eine schöne Art sicherlich gelungen. Grob gesagt geht es um die Erfahrungen des Autors, was im Leben wichtig ist, wie man glücklich werden kann oder auch was man aus Niederlagen lernen kann. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und glaube, dass die Kinder des Autors mit diesem Buch ein ganz tolles Geschenk erhalten haben!

“Fische, die auf Bäume klettern” ist ein warmherziges Buch, welches mit klugen Gedanken und dem Fitzek’schen Schreibstil zu überzeugen weiß!

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.