Buchvorstellung | Roman

Buchvorstellung: Du hast mir gerade noch gefehlt von Mhairi McFarlane

November 24, 2021

Titel: Du hast mir gerade noch gefehlt

Autorin: Mhairi McFarlane

Übersetzerin: Maria Hochsieder

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 432

ISBN-10: 3426522713

ISBN-13: 978-3426522714

Preis: 11,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Du hast mir gerade noch gefehlt” ist ein Roman der Autorin Mhairi McFarlane. Ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne, weil ich ihre süßen und unterhaltsamen Geschichten perfekt für zwischendurch finde. Frau McFarlane hat einen leicht zu lesenden und flüssigen Schreibstil, der mir gut gefällt und es ermöglicht komplett in ihre Geschichte abzutauchen.

Die Charaktere sind hier wieder gut ausgearbeitet und ich mochte es wie die Autorin sie dargestellt hat. Nicht nur ein Charakter durchläuft Entwicklungen und ich mochte das Zusammenspiel der Protagonisten.

“Du hast mir gerade noch gefehlt” hat mir tolle Lesestunden beschert und ist ein gutes Buch, um dem Alltag zu entfliehen.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.