Rezension

Buchvorstellung: Die Frau auf dem Foto von Stephanie Butland

Februar 7, 2022

Titel: Die Frau auf dem Foto

Autorin: Stephanie Butland

Übersetzerin: Heike Reissig

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 416

ISBN-10: 3426524716

ISBN-13: 978-3426524718

Preis: 10,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Die Frau auf dem Foto” ist ein Roman der Autorin Stephanie Butland. Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, weil ich die Fotografie liebe und automatisch immer von Büchern mit dieser Thematik angezogen werde. Der Einstieg in die Geschichte ist mir dank des flüssigen und bildhaften Schreibstils von Frau Butland gut gelungen.

Die Charaktere sind solide ausgearbeitet und die Handlung ist abwechslungsreich und bietet auch immer wieder mal etwas fürs Herz. Das Thema der Fotografie, gemeinsam mit den feministischen Inhalten wurde gut umgesetzt und insgesamt hat mich die Autorin gut unterhalten.

“Die Frau auf dem Foto” ist eine schöne und bewegende Geschichte, die mir besonders durch die Themen schöne Lesestunden beschert hat!

Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.