Want to Read des Monats

Want to read des Monats Nr. 8 – Februar 2020

Februar 1, 2020

Huhu ihr Lieben,

letzten Monat musste mein Want to read leider einmal ausfallen, aber im Februar geht es in alter Frische mit einem neuen Buch weiter 😉

Für welches Buch hast du dich entschieden?

Ich möchte im Februar gerne “Die Buchhandlung” von Penelope Fitzgerald lesen.

Wielange möchtest du das Buch schon lesen?

Das Buch ist erst vor ein paar Wochen bei mir eingezogen, aber lesen möchte ich es bestimmt schon seit ein zwei Jahren.

Warum hast du ausgerechnet dieses Buch für die Aktion ausgewählt?

Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich bereits in die letzte Verfilmung reingeschaut hatte und die Geschichte mich sehr interessiert. Nach dem Lesen will ich mir den Film dann auch nochmal anschauen.

Was erwartest du dir von der Geschichte?

Ich erwarte mir von dem Buch tolle Unterhaltung, aber vorallem starke Charaktere, den einen oder anderen Buchtipp und Emotionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert