Want to Read des Monats

Want to read des Monats Nr. 7 – Dezember 2019

Dezember 3, 2019

Hey ihr lieben Bücherfreund*innen,

nachdem ich letzten Monat mein Want to read genossen und sogar spontan die Reihe noch beendet habe, freue ich mich jetzt auch schon auf mein nächstes Buch!

Für welches Buch hast du dich entschieden?

Ich habe mich dieses Mal für “Anne Elliot” von Jane Austen entschieden.

Wielange möchtest du das Buch schon lesen?

Oh je, dieser Buchschatz wartet bestimmt schon zwei Jahre, oder länger darauf von mir gelesen zu werden. Genau kann ich es gar nicht mehr sagen.

Warum hast du ausgerechnet dieses Buch für die Aktion ausgewählt?

Ich habe dieses Buch gewählt, weil ich schon länger mal wieder ein Buch von Jane Austen lesen wollte. Ein paar warten noch darauf gelesen zu werden und mit Anne mache ich den Anfang, grins.

Was erwartest du dir von der Geschichte?

Ich erhoffe mir von dieser Geschichte eine gefühlvolle Handlung mit starken Charakteren und ein paar Momente, die zeigen welch klugen Blick auf die Gesellschaft Frau Austen schon damals hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert