Want to Read des Monats

Want to read des Monats Nr. 6 – November 2019

November 4, 2019

Hey ihr lieben Bücherfreund*innen,

nachdem ich im letzten Monat mein “Want to read” habe ausfallen lassen, wird es jetzt im November wieder eines geben und ich freue mich darauf! Eine große Auswahl an Büchern ist definitiv nicht das Problem und auch auf das Lesen freue ich mich sehr!

Für welches Buch hast du dich entschieden?

Ich habe mich entschieden im November “Blutroter Sonntag” von Nicci French zu lesen.

Wielange möchtest du das Buch schon lesen?

Oh je, nächste Frage;-) Nein, quatsch, das Buch wartet schon lange auf meinem SuB, nämlich seit dem Erscheinen im Oktober 2017.

Warum hast du ausgerechnet dieses Buch für die Aktion ausgewählt?

Ich lese gerade “Böser Samstag” und möchte versuchen diese Reihe möglichst bald auf Stand zu lesen. Sie zählt seit langen zu meinen Lieblingsreihen und ich verstehe gar nicht, warum ich da damals nicht recht drangeblieben bin.

Was erwartest du dir von der Geschichte?

Ich erhoffe mir von diesem Band eine spannende und unterhaltsame Geschichte rund um Frida Klein und die anderen Charaktere, die mir irgendwie über die Jahre ans Herz gewachsen sind.

Only registered users can comment.

  1. Liebe Petra,
    ich habe die Reihe bereits fertig, allerdings noch imer keine Rezi zu “Der achte Tag”, den letzten Band der Reihe um Frieda Klein, geschrieben…shame on me!
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Lesespaß mit der Reihe!
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.