Rezension

Buchvorstellung: Versteckt von Simon Beckett

Februar 14, 2021

Titel: Versteckt

Autor: Simon Beckett

Übersetzerinnen: Sabine Längsfeld & Karen Witthuhn

Verlag: Wunderlich

Seitenzahl: 144

ISBN-10: 3805200846

ISBN-13: 978-3805200844

Preis: 10,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Versteckt” ist ein Kurzgeschichtenband des Autors Simon Beckett. In diesem Buch finden die Leser*innen drei verschiedene Kurzgeschichten des Autors.

Jede der kurzen Geschichten hatte etwas was mir gefallen hat, sodass ich gar kein eindeutiges Highlight nennen möchte. Was mir wieder sehr gut gefallen hat, war der atmosphörische Schreibstil von Simon Beckett. Genau wie er in seinen Thrillern tolle Spannung erzeugen kann, merkt man dies auch bei seinen Kurzgeschichten.

“Versteckt” ist ein kurzweiliges, spannendes Lesevergnügen für zwischendurch, das mich gut unterhalten hat!

Meine Meinung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.