Buchvorstellung | Krimi / Thriller

Buchvorstellung: Tränennacht von Karen Rose

April 16, 2022

Titel: Tränennacht

Autorin: Karen Rose

Übersetzerin: Andrea Brandl

Verlag: Knaur HC

Seitenzahl: 736

ISBN-10: ‎3426227347

ISBN-13: ‎978-3426227343

Preis: 16,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Tränennacht” ist der erste Band einer neuen Thrillerreihe der Autorin Karen Rose. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und daher war ich auch echt gespannt auf ihr neues Buch. Der Einstieg in diese Geschichte ist mir gut gelungen. Karen Rose konnte hier erneut mit ihrem flüssigen und bildhaften Schreibstil bei mir punkten und ich mochte auch den Plot.

Die Charaktere und ihre Beziehungen nehmen, wie auch in den anderen Werken einen größeren Raum in der Geschichte ein, wodurch manche Passagen etwas weniger spannend sind als andere. Die Thrillerhandlung ist solide aufgebaut, aber etwas mehr Dichte und Tempo hätte der Story gut getan. Die Charaktere wurden gut ausgearbeitet und ich mochte es sehr, dass die Hauptakteure so facettenreich waren.

“Tränennacht” ist ein guter Auftakt der Sacramento – Reihe. Ich hatte tolle Lesestunden und freue mich schon auf die weiteren Bände.

Meine Meinung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.