Rezension

Buchvorstellung: Pony – Weihnachten für Stella von Dagmar H. Müller

Dezember 6, 2020

Titel: Pony – Weihnachten für Stella

Autorin: Dagmar H. Müller

Illustrator: Marc – Alexander Schulze

Verlag: arsEdition

Seitenzahl: 192

ISBN-10: 3845836741

ISBN-13: 978-3845836744

Preis: 15,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Pony – Weihnachten für Stella” ist ein Buch der Autorin Dagmar H. Müller. Da ich zwischendurch gerne mal zu Kinder – und Jugendbüchern greife ist mir dieses Buch direkt aufgefallen. Ich war schon immer ein Pferdemädchen und habe mich daher sehr auf Stella’s Geschichte gefreut.

Das Buch hat eine tolle Qualität und die süßen und liebevoll gestalteten Illustrationen stammen von Marc – Alexander Schulze. Die Geschichte ist in 24 Kapitel aufgeteilt, sodass sie auch schön als Adventsgeschichte in Abschnitten genossen werden kann. Die Story ist süß geschrieben und ich würde das Buch auf jeden Fall empfehlen.

“Pony – Weihnachten für Stella” beinhaltet eine niedliche Geschichte, die mit tollen Illustrationen ergänzt wird. Ein perfektes Buch für die Vorweihnachtszeit!

Meine Bewertung: 5 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.