Buchvorstellung | Roman

Buchvorstellung: Notting Hill im Schnee von Jules Wake

November 10, 2021

Titel: Notting Hill im Schnee

Autorin: Jules Wake

Übersetzerin: Bettina Ain

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 400

ISBN-10: ‎3426527014

ISBN-13: 978-3426527016

Preis: 9,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Notting Hill im Schnee” ist ein Roman der Autorin Jules Wake. Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, weil ich in der Winter – und Weihnachtszeit gerne weihnachtliche Geschichten lese. Jules Wake hat einen flüssigen und schön atmopshärischen Schreibstil, der mir gut gefallen hat.

Die Geschichte ist gut aufgebaut und ich mochte die Ausarbeitung der Charaktere. Toll war auch das Zusammenspiel der Figuren und manche ihrer Entwicklungen. Ich habe es genossen dieses Buch zu lesen und habe es am Ende zufrieden und mit einem wohligen Gefühl zugeklappt.

“Notting Hill im Schnee” ist ein süßes und unterhaltsames Buch, welches eine schöne Atmosphäre entstehen lässt und mir schöne Lesestunden beschert hat.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.