Buchvorstellung

Buchvorstellung: New Chances von Lilly Lucas

Juli 24, 2021

Titel: New Chances

Band: 5

Autorin: Lilly Lucas

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 352

ISBN-10: 3426526794

ISBN-13: 978-3426526798

Preis: 12,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“New Chances” ist der fünfte Band der “New” Buchreihe der Autorin Lilly Lucas. Da ich zwischendurch gerne mal etwas leichtes lese, ist diese Reihenfortsetzung auf meine Leseliste gewandert. Der Schreibstil von Lilly Lucas hat mir wieder gut gefallen. Die Autorin schreibt eher einfach und die Geschichte lässt sich problemlos und leicht lesen.

Was mir in diesem Buch ein bisschen gefehlt hat, waren die richtig überzeugenden Charaktere. Mir waren die Figuren dieses Mal leider nicht authentisch genug und zudem habe ich den nötigen Tiefgang vermisst. Dadurch konnten mich auch die vermeintlich emotionalen Momente nicht so berühren, wie erhofft. Für mich war es der schwächste Teil der Reihe.

“New Chances” ist ein eingängiges, unterhaltsames Buch, bei dem mich leider die Figuren und ihre Beziehung nicht ganz überzeugen konnten.

Meine Bewertung: 3 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert