Buchvorstellung | Sachbuch

Buchvorstellung: Kreativität von Melanie Raabe

Januar 3, 2021
Kreativität: Wie sie uns mutiger, glücklicher und stärker macht

Titel: Kreativität

Autorin: Melanie Raabe

Verlag: btb

Seitenzahl: 352

ISBN-10: 3442758920

ISBN-13: 978-3442758920

Preis: 20,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Kreativität” ist ein Buch der Autorin Melanie Raabe. Bei diesem Buch hat mich die Thematik gereizt und ich war gespannt, was mich hier erwarten würde.

Der Schreibstil von Frau Raabe ist flüssig und gut zu lesen, allerdings wurden mir manche Passagen ein bisschen zu ausufernd beschrieben, sodass ich das Buch ab und an als etwas langatmig empfunden habe.

Der Aufbau des Buches hat mir gut gefallen und die Inhalte rund um das Thema Kreativität sind interessant. Dazwischen gibt es einige Passagen, in denen Frau Raabe von ihren eigenen Erfahrungen berichtet und diese Mischung hat mir gut gefallen.

“Kreativität” ist ein gut geschriebenes und interessantes Buch, welches mir, bis auf ein paar Längen, gut gefallen hat.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Only registered users can comment.

  1. Hallo 🙂

    Das Buch klingt wirklich super! Habe es dieses Weihnachten meiner Schwester geschenkt vielleicht gibt sie es mir nachher mal zu lesen 🙂

    Schöne Grüße
    Olga

    ~ Aljus Bookblog ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.