Buchvorstellung | Sachbuch

Buchvorstellung: Good Vibes von Kim Lianne

Januar 14, 2020

Titel: Good Vibes

Autorin: Kim Lianne

Verlag: Fischer New Media

Seitenzahl: 192

ISBN-10: 3733505492

ISBN-13: 978-3733505493

Preis: 15,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Good Vibes” ist ein Buch der Autorin und Youtuberin Kim Lianne. Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber das Buch konnte meine Neugier wecken, weil ich Bücher zum mitmachen und ausfüllen sehr gerne mag. Die Aufmachung des Buches hat mir gut gefallen. Der Softcovereinband und die schönen Illustrationen ergeben einen stimmigen Gesamteindruck.

Die Inhalte, also die Themen des Buches sind hingegen nur bedingt nach meinem Geschmack. Ich denke, dass es älteren Kindern und Jugendlichen mehr gefallen könnte, aber für mich war kaum etwas interessantes dabei. Die Challenges waren mir nicht tiefgründig oder auch besonders genug, was echt schade war. Die Inhalte zum Ausfüllen kannte ich schon aus ähnlichen Büchern und daher konnte ich leider nichts neues daraus für mich mitnehmen.

“Good Vibes” würde ich eher einer jüngeren Zielgruppe empfehlen. Mir waren die Inhalte zu oberflächlich und altbekannt. Daher gibt es von mir leider nur eine eingeschränkte Leseempfehlung.

Meine Bewertung: 2,5 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.