Rezension | Roman

Buchvorstellung: Fremde Hochzeit von Lisa Moore

November 12, 2020

Titel: Fremde Hochzeit

Autorin: Lisa Moore

Übersetzerin: Kathrin Razum

Verlag: Carl Hanser

Seitenzahl: 304

ISBN-13: 978-3446267589

Preis: 23,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Fremde Hochzeit” ist ein Buch der Autorin Lisa Moore. In diesem Buch sind verschiedene Erzählungen der Autorin zu finden. Der Schreibstil von Lisa Moore ist bildhaft und die Autorin hat ein tolles Talent für zwischenmenschliche Begebenheiten und diese betrachtet sie auf einfühlsame Art.

Die Erzählungen handeln alle von allgemeinen und vermeintlich belanglosen Augenblicken zwischen verschiedenen Menschen. Was Lisa Moore hier mit ihrer klugen Betrachtung gut gelingt, ist die Darstellung menschlicher Beziehungen und ihren ganz verschiedenen Facetten.

Wer gerne tiefgründige und abwechslungsreiche Kurzgeschichten liest, sollte sich “Fremde Hochzeit” einmal näher anschauen. Ich hatte tolle Lesestunden!

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.