Buchvorstellung

Buchvorstellung: Endlich abschalten von Catherine Price

Juli 30, 2020

Titel: Endlich abschalten

Autorin: Catherine Price

Übersetzerinnen: A. Malich & B. M. Pfaffinger

Verlag: Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl: 208

ISBN-10: 9783499633560

ISBN-13: 978-3499633560

Preis: 9,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Endlich abschalten” ist ein Ratgeber der Autorin Catherine Price. Auf dieses Buch war ich neugierig, weil ich auch schon oft festgestellt habe, wieviel Zeit es frisst, wenn ich mal kurz das Handy in die Hand nehme, um etwas nachzusehen.

In diesem Buch findet der Leser / die Leserin erstmal Informationen über den Smartphone Konsum ansich. In diesem Teil habe ich leider nichts neues für mich entdecken können, da ich die Fakten bereits in anderen Büchern oder Artikeln gelesen hatte.

Im zweiten Abschnitt geht es dann um die praktischen Ratschläge und mit diesen konnte mich Catherine Price dann überzeugen. Ich konnte einiges für mich mitnehmen und empfehle das Buch daher gerne weiter.

“Endlich abschalten” regt zum reflektieren und ausprobieren an. Ein Buch mit guten Inhalten, das ich gerne gelesen habe.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.