Buchvorstellung | Krimi / Thriller

Buchvorstellung: Ein dunkler Abgrund von Nicci French

Januar 2, 2022

Titel: Ein dunkler Abgrund

Autorin: Nicci French

Verlag: C. Bertelsmann

Seitenzahl: 448

ISBN-10: ‎3570103803

ISBN-13: 978-3570103807

Preis: 16,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Ein dunkler Abgrund” ist ein Buch des Autorenduos Nicci French. Da ich immer wieder gerne zu Büchern der beiden Autoren greife, ist auch ihr aktuelles Werk auf meine Leseliste gewandert. Das Buch ist ein Einzelband und kann, ohne andere Bücher der Autoren gelesen zu haben, gelesen werden.

Die Geschichte ist gut aufgebaut und Nicci French gelingt es zeitnah einen soliden Spannungsbogen aufzubauen und diesen auch fast durchgängig oben zu halten. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ich konnte mit der Protagonistin mitfühlen. Insgesamt ist dieses Buch, für mich, eher ein Spannungsroman, als ein Thriller, was aber der Unterhaltung keinen Abbruch getan hat.

“Ein dunkler Abgrund” bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte, die mir schöne Lesestunden beschert hat!

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.