Buchvorstellung | Fantasy

Buchvorstellung: Die Hexen von Woodville – Rabenzauber von Mark Stay

Mai 29, 2022

Titel: Die Hexen von Woodville – Rabenzauber

Band: 1 von 3

Autor: Mark Stay

Übersetzerin: Sabine Thiele

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 384

ISBN-10: 3453321472

ISBN-13: 978-3453321472

Preis: 12,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Die Hexen von Woodville – Rabenzauber” ist der erste Band einer Trilogie des Autors Mark Stay. Auf dieses Buch war ich sehr neugierig und ich habe mich auf eine tolle Hexengeschichte gefreut. Der Einstieg in diese Geschichte ist mir gut gelungen. Der Schreibstil von Mark Stay ist leicht und flüssig zu lesen und so bin ich schnell in der Handlung angekommen.

Die Charaktere hat Herr Stay gut ausgearbeitet und ich habe mich bei den Erlebnissen der Figuren gut unterhalten gefühlt. Ein kleines Manko war, für mich, die fehlende Spannung, und das ist auch der Grund warum ich noch etwas zögere, ob ich die Folgebände wirklich lesen muss.

“Die Hexen von Woodville – Rabenzauber” ist eine gute Geschichte, die unterhält, aber, für meinen Geschmack, leider etwas zu spannungsarm war.

Meine Bewertung: 3 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.