Buchvorstellung | Roman

Buchvorstellung: Das Lied der grünen Insel von Kristy Cambron

März 7, 2022

Titel: Das Lied der grünen Insel

Autorin: Kristy Cambron

Übersetzerin: Silvia Lutz

Verlag: Gerth Medien

Seitenzahl: 416

ISBN-10: 3957347777

ISBN-13: ‎978-3957347770

Preis: 17,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Das Lied der grünen Insel” ist ein Roman der Autorin Kristy Cambron. Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da mir das erste, welches ich von der Autorin gelesen hatte gut gefallen hat. Der Einstieg in die Geschichte ist mir dank des flüssigen und angenehm bildhaften Schreibstil von Frau Cambron gut gelungen und ich mochte die von der Autorin rübergebrachte Atmosphäre.

Die Geschichte wird in drei Erzählsträngen erzählt, die jeder auf seine Weise einen eigenen Reiz auf mich ausgeübt haben und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ich konnte mit einigen von ihnen toll mitfühlen.

“Das Lied der grünen Insel” ein schönes und bewegendes Buch, welches mir durch die Charaktere und die interessante Handlung spannende Lesestunden beschert hat.

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.