Der kleine Buchtipp | Roman

Der kleine Buchtipp: Jeder Schritt zu dir von Marie Force

Februar 1, 2022

Wem könnte das Buch gefallen?

Das Buch könnte allen gefallen, die gerne eine schöne und bewegende Liebesgeschichte mit tollen Charakteren lesen wollen. Zudem natürlich auch allen, die die anderen Bände der “Lost in Love” Reihe gerne gelesen haben.

Was macht das Buch besonders?

Ich finde bei diesem Buch besonders die schöne Darstellung der Charaktere gelungen. Sie sind tiefgründig und haben ihre Ecken und Kanten. Zudem konnte mich die Liebesgeschichte überzeugen.

Wie sind die Eckdaten zum Buch?

Verlag: Fischer

Seitenzahl: 336

ISBN-10: ‎3596706017

ISBN-13: 978-3596706013

Preis: 9,99 Euro

Klappentext:

Wie alles begann… Der 12. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe »Lost in Love – die Green Mountain-Serie« von Marie Force

Als Lincoln Abbott die junge Molly mit ihrem honigfarbenen Haar zum ersten Mal sieht, ist es sofort um ihn geschehen. Er weiß: Mit dieser Frau wird er den Rest seines Lebens verbringen.
Vierzig Jahre später erreicht Lincoln eine Nachricht von seinem Vater. Bis dahin wurde in der Familie Abbott nie über Lincolns Herkunft gesprochen. Doch nun beschließen Molly und Lincoln, ihren Kindern ihre unglaubliche Liebesgeschichte zu erzählen. Vom Herzklopfen des ersten Kennenlernens bis hin zu jenem Tag, der die beiden vor eine harte Entscheidung stellte…

Ein bewegendes Abenteuer für dein Herz: In dieser Kleinstadt in Vermont findet jedes Mitglied der Familie Abbott seine große Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.