Buchvorstellung | Krimi / Thriller

Buchvorstellung: Frost von Ragnar Jonasson

Januar 30, 2022

Titel: Frost

Autor: Ragnar Jonasson

Übersetzerin: Anika Wolff

Verlag: btb

Seitenzahl: 304

ISBN-10: 3442759315

ISBN-13: 978-3442759316

Preis: 16,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Frost” ist ein Thriller des Autors Ragnar Jonasson. Nachdem mich der Autor mit seiner “Hulda” Trilogie begeistern konnte, habe ich mich sehr auf ein weiteres Buch von ihm gefreut. Leider muss ich sagen, dass mir “Frost” nicht ganz so gut, wie seine vorigen Bücher gefallen hat. Die Story ist nett aufgebaut, aber ich muss gestehen, dass es mir deutlich an Spannung gefehlt hat. Die Charaktere hat Herr Jonasson gut ausgearbeitet und ich würde auf jeden Fall zu weiteren Büchern von ihm greifen.

“Frost” ist ein mittelmäßiges Buch, bei dem es mir zu sehr an Spannung gemangelt hat. Ich hoffe hier bei weiteren Werken auf eine Steigerung.

Meine Bewertung: 3 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.