Der kleine Buchtipp | Roman

Der kleine Buchtipp: Besuch aus ferner Zeit von Katherine Webb

August 21, 2021

Wem könnte das Buch gefallen?

Leser*innen, die gerne zu geheimnisvollen Familien – und Lebensgeschichten greifen und bildhafte, atmosphärische Beschreibungen mögen.

Was macht das Buch besonders?

Mir hat besonders die Atmosphäre in der Geschichte und die Charaktere und ihre Weiterentwicklungen gefallen. Dies waren auch die Dinge, die es, für mich, besonders gemacht haben.

Wie sind die Eckdaten zum Buch?

Verlag: Diana

Seitenzahl: 576

ISBN-10: 3453292499

ISBN-13: 978-3453292499

Preis: 20,00 Euro

Klappentext:

Liv Molyneaux ist gerade in das alte Haus ihres Vaters in Bristol gezogen. Er ist verschwunden und Liv glaubt nicht an die Theorie der Polizei, dass er Selbstmord begangen hat. Sie hofft, zwischen Martins Sachen in der Wohnung und der Buchbinderwerkstatt einen Hinweis zu finden. Neben der Trauer um ihr totgeborenes Kind wird Liv nachts immer wieder von seltsamen Geräuschen und dem Weinen eines Babys geweckt. Ist das alles Einbildung, oder steckt mehr dahinter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert