Ratgeber | Rezension

Buchvorstellung: Miracle Mindset von Hal Elrod

Mai 9, 2020

Titel: Miracle Mindset

Autor: Hal Elrod

Übersetzerin: Ulrike Kretschmer

Verlag: Irisiana

Seitenzahl: 240

ISBN-10: 342415377X

ISBN-13: 978-3424153774

Preis: 18,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Miracle Mindset” ist ein Ratgeber des Autors Hal Elrod. Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, weil ich den Klappentext als vielverprechend für den Inhalt empfunden habe. Nachdem bei Hal Elrod Krebs diagnostiziert wurde, setzte er seine “Wunderformel” für das richtige Mindset erneut ein. Diese lautet: unerschütterlicher Glaube + unermüdlicher Einsatz = gewünschtes Ergebnis.

In diesem Buch zeigt der Autor auf, wie man sich selbst auf Erfolg programmieren kann und bietet dafür ein 30 – Tage – Programm. Der Aufbau des Buches ist gelungen und auch das Programm gefällt mir. Um seine Ziele zu erreichen ist es eine tolle Methode, aber beim Thema Wunder stimme ich nicht mit Herrn Elrod überein und finde auch manche seiner Empfehlungen betreffend Erkrankungen sehr risikoreich und ich zweifel persönlich an der Wirksamkeit. Als alleinige Empfehlungen finde ich sie daher nicht gut. Abgesehen davon fand ich die Inhalte aber gut gemacht und sie sind praktisch für alle möglichen Ziele anzuwenden.

“Miracle Mindset” bietet gute Inhalte, die allerdings nicht wirklich neuartig sind. Dennoch ist das Programm gut ausgearbeitet und einen Blick wert.

3,5 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.