Buchvorstellung | Roman

Buchvorstellung: Milchzähne von Helene Bukowski

Juli 31, 2019

Titel: Milchzähne

Autorin: Helene Bukowski

Verlag: Blumenbar

Seitenzahl: 256

ISBN-10: 3351050682

ISBN-13: 978-3351050689

Preis: 20,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Milchzähne” ist ein Roman der Autorin Helene Bukowski. In dieser Geschichte zeichnet die Autorin eine düstere und nachdenklich stimmende Zukunftsvision. Ich fand die Buchidee sehr interessant und zum Teil konnten die Inhalte meine Erwartungen auch erfüllen. Die Handlung ist fesselnd und voller Emotionen, die mich auch mehrfach berührt haben.

Die Charaktere wurden überzeugend gezeichnet und ich war gespannt auf ihre weiteren Erlebnisse und persönlichen Entwicklungen. Was ich schade fand war, dass doch einige Fragen offengeblieben sind. Die Antworten haben mir wirklich gefehlt und die Lücken waren, für mich, ein deutlicher Minuspunkt.

“Milchzähne” bietet Emotionen und einige Inhalte zum Nachdenken. Leider sind mir manche Fragen zu sehr offen geblieben, was das Gesamtbild ein bisschen getrübt hat.

Meine Bewertung: 3 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.