Buchvorstellung

Buchvorstellung: Love. Her. Wild. – Gedichte & Notizen von Atticus

Juli 4, 2019

Titel: Love. Her. Wild. Gedichte & Notizen

Autor: Atticus

Übersetzer: Kilian Unger

Verlag: bold

Seitenzahl: 240

ISBN-10: 3423790423

ISBN-13: 978-3423790420

Preis: 16,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Love. Her. Wild. – Gedichte & Notizen” ist ein Buch mit Texten des Instagram Poeten Atticus. Ich hatte bisher noch nichts von Atticus gehört, aber ich mag Gedichte und Sprüche jeder Art und deshalb hat das Buch direkt meine Neugier geweckt.

Die Gestaltung und Qualität des Buches ist hervorragend. Es ist liebevoll aufgemacht und die Bilder, die die Texte teilweise ergänzen sind qualitativ hochwertig und ich finde es auch toll, dass mit Farben und Text gespielt wird. Das gibt dem Buch etwas ganz besonderes.

Das Buch ist, wie der Titel schon andeutet, in drei Abschnitte gegliedert: Love, Her und Wild. In jedem dieser Teile geht es um andere Themen, aber eins haben die Gedichte und Notizen alle gemeinsam. Der Autor befasst sich zum Teil mit alltäglichen Dingen und doch, oder vielleicht auch gerade deshalb, hat er mich mit einigen Worten zum Nachdenken gebracht.

“Love. Her. Wild. Gedichte & Notizen” ist ein wunderbares Buch mit tollen Inhalten. Ich kann es allen, die Poesie oder Sprüche mögen nur ans Herz legen!

Meine Bewertung: 5 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.