Rezension | Sachbuch

Buchvorstellung: Ein Jahr voller Wunder von Clemency Burton – Hill

Dezember 21, 2019

Titel: Ein Jahr voller Wunder

Autorin: Clemency Burton – Hill

Übersetzer: U. Schimming, B. Neeb, K. Schmidt

Verlag: Diogenes

Seitenzahl: 464

ISBN-10: 3257070896

ISBN-13: 978-3257070897

Preis: 25,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Ein Jahr voller Wunder” ist ein Buch der Autorin Clemency Burton – Hill. Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut, weil ich zwischendurch sehr gerne klassische Musik höre und immer wieder gerne neues entdecke.

Der Aufbau des Buches ist wirklich schön. Ein Musikstück bekommt eine ganze Seite für sich und hier gibt es neben den allgemeinen Informationen auch noch ein paar Sätze zu dem Stück ansich, oder zu dem Künstler*in.

Ein feines Extra sind auch die liebevoll und passend zusammengestellten Playlists, die einem sogar noch das heraussuchen einzelner Lieder ersparen. So kann man direkt in die tollen klassischen Welten abtauchen!

Ein schönes Buch, nicht nur für Klassik – Lieberhaber*innen, sondern auch für Neuentdecker*innen! Hier gibt es bekannte und eher unbekannte Werke zum kennenlernen, in einer wunderschönen Aufmachung!

Meine Bewertung: 5 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.