Buchvorstellung | Ratgeber

Buchvorstellung: Der Weg des Künstlers von Julia Cameron

Februar 19, 2020

Titel: Der Weg des Künstlers

Autorin: Julia Cameron

Übersetzerin: Dr. Ute Weber

Verlag: Knaur MensSana TB

Seitenzahl: 352

ISBN-10: 9783426874370

ISBN-13: 978-3426874370

Preis: 10,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Der Weg des Künstlers” ist ein Buch der Autorin Julia Cameron. Dieses Buch wollte ich schon länger lesen und vor ein paar Wochen habe ich es nun auch umgesetzt. Der Titel verrät schon grob, worum es in dem Buch geht, nämlich um Wege und Möglichkeiten die eigene Kreativität freizusetzen.

Der Aufbau des Buches hat mir sehr gut gefallen. Zunächst gibt es ein paar Kapitel, in denen Julia Cameron etwas von ihren eigenen Erfahrungen berichtet. Danach sind die Inhalte auf die 12 Wochen verteilt, die das Programm beinhaltet. In jeder Woche wird auf verschiedene Themen eingegangen, die abwechslungsreich und jedes auf seine Art und Weise hilfreich sind, um eigene Wege und die eigene Kreativität zu finden.

“Der Weg des Künstlers” ist ein vielschichtiges Buch, in dem man tolle Ratschläge und Impulse findet, die helfen können, sich selbst weiterzuentwickeln und kreativer zu werden.

Meine Bewertung: 5 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.