Buchvorstellung | Roman

Buchvorstellung: Der Kaffeegarten – Salz im Wind von Anke Petersen

August 27, 2021

Titel: Salz im Wind

Band: 1 von 3

Autorin: Anke Petersen

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 496

ISBN-10: 3426526581

ISBN-13: 978-3426526583

Preis: 10,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Salz im Wind” ist der erste Band der “Kaffeegarten” Trilogie der Autorin Anke Petersen. Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, weil der Inhalt ganz nach meinem Geschmack klang. Ich habe mich auf eine emotionale und atmosphärische Geschichte gefreut.

Die Geschichte ist schön aufgebaut und die Zeit, in der die Story spielt, macht die Handlung noch bewegender und spannender. Ich mochte die Darstellung der Charaktere und ich habe mich schon drauf gefreut, ihre weiteren Erfahrungen und Entwicklungen auch in den weiteren Teilen mitzuerleben.

“Salz im Wind” ist ein atmosphärischer und angenehm zu lesender Roman, der mich mit den tollen Charakteren und der interessanten Handlung sehr gut unterhalten konnte.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Only registered users can comment.

  1. Liebe Petra,

    der Roman hatte auch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, Klappentext und Cover sahen einfach perfekt aus . Doch der Lesestapel hat das Anfragen verhindert.
    Wie schön, dass dir der Roman so gut gefallen hat.

    Herzliche Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.