Buchvorstellung | Krimi / Thriller | Science Fiction

Buchvorstellung: Das ferne Licht der Sterne von Laura Lam

Oktober 16, 2021

Titel: Das ferne Licht der Sterne

Autorin: Laura Lam

Übersetzerin: Kristina Koblischke

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 384

ISBN-10: 3426527006

ISBN-13:‎ 978-3426527009

Preis: 16,99 Euro

Mein Leseeindruck:

“Das ferne Licht der Sterne” ist ein Buch der Autorin Laura Lam. Auf dieses Buch bin ich durch den tollen Klappentext aufmerksam geworden und auch wenn ich eher selten Science Fiction lese, war mein Wunsch die Geschichte zu entdecken geweckt. Der Schreibstil von Laura Lam hat mir gut gefallen. Die Autorin schreibt bildhaft und schafft eine schöne, spannende Atmosphäre.

Die Charaktere hat Frau Lam sehr gut ausgearbeitet und ich mochte es sehr, dass sie so facettenreich und authentisch waren. Die Handlung ist abwechslungsreich und die meiste Zeit über mit einer schönen Grundspannung durchsetzt, sodass ich das Buch nur ungerne aus der Hand legen mochte.

“Das ferne Licht der Sterne” ist ein gut erzählter, spannender Science Fiction Thriller, der mich mit der tollen Handlung und den besonderen Charakteren überzeugen konnte und mir schöne Lesestunden beschert hat!

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.