Rezension

Rezension: Bitte nicht wecken! 101 schlafende Hunde

Dezember 20, 2015

Titel: Bitte nicht wecken! 101 schlafende Hunde

 Verlag: Fischer 

Seitenzahl: 144

ISBN-10: 3596034159

ISBN-13: 978-3596034154

Preis: 16,99 Euro 


 

Das Buch “Bitte nicht wecken! 101 schlafende Hunde” ist ein Buch aus dem Fischerverlag. In diesem gebundenen Schätzchen finden sich zahlreiche Hundebilder, die die süßen Vierbeiner bei einer ihrer liebsten Tätigkeiten zeigen: beim Schlafen.
Neben den süßen und qualitativ hochwertigen Farbfotos finden sich zu einigen der Bilder auch sehr passende Sprüche, die den Leser/die Leserin zum Schmunzeln bringen. 
Die Fotos zeigen zudem auch die unterschiedlichsten Hunderassen, was eine schöne Abwechslung garantiert. So finden sich zum Beispiel süße Bernhardiner und Chihuahua’s, über Golden Retriver bis hin zu den Schäferhunden.
Der Leser/ die Leserin findet hier aber nicht nur “normal” schlafende Hunde, sondern auch Vierbeiner in etwas außergewöhnlicheren Positionen, die einfach nur niedlich sind. So gibt es zum Beispiel den Doppelpack mit zwei Hunden, die Variante mit allen Pfoten nach oben oder auch die Schlafvariante, bei der die Hinterbeine hochgestreckt sind. 
Ich habe mich beim durchblättern echt amüsiert und ich wette, dass sich jeder Hundefreund über dieses tolle Buch freuen würde. Es hat etwas Besonderes.
 “Bitte nicht wecken! 101 schlafende Hunde” ist ein schönes Buch mit süßen und lustigen Hundebildern, welches sich zum selbstbehalten, aber auch hervorragend zum Verschenken eignet!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert