Rezension

Meine 18 für 2018

Dezember 28, 2017

Hallo ihr Lieben!

Auf vielen Blogs geistert mittlerweile der #18für2018 herum und weckte auch ganz schnell meine Neugier. Hinter dem Hashtag verbirgt sich eine schöne Challenge, die von der Facebook Gruppe Die Zeilenspringer ins Leben gerufen wurde. 

Die Aufgabe ist ganz leicht, man sucht sich 18 Bücher heraus, die man im kommenden Jahr auf jeden Fall lesen möchte und liest sie natürlich auch;-) 

Gesagt, getan …


Hier kommen sie nun also, meine 18 Titel für 2018: 


 


Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl und freue mich auf die, hoffentlich schönen Geschichten! 

Kennt ihr schon manche der Titel? Oder wollt ihr manche der Bücher selbst vielleicht auch noch lesen? 

Ich freue mich auf eure Kommentare. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert