Buchvorstellung | Krimi / Thriller

Buchvorstellung: Verhängnisvolle Nähe von Sandra Brown

März 18, 2020

Titel: Verhängnisvolle Nähe

Autorin: Sandra Brown

Übersetzer: Christoph Göhler

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 544

ISBN-10: 3764506881

ISBN-13: 978-3764506889

Preis: 20,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Verhängnisvolle Nähe” ist der neue Thriller von Sandra Brown. Bei diesem Buch hat mir der Plot gut gefallen und auch der Aufbau der Geschichte war toll. Was ich etwas schade fand war, dass die Charaktere teilweise etwas blass geblieben sind. Hier hätte ich es schöner gefunden, wenn sie mehr Tiefgang geboten hätten. Der Spannungsbogen ist leider nicht hoch und das war, für mich, der größte Minuspunkt. Ich hatte mir eine viel spannendere Geschichte erhofft, aber im Endeffekt plätscherte die Story oftmals nur so vor sich hin.

“Verhängnisvolle Nähe” konnte mich, durch die kaum vorhandene Spannung, leider nicht so begeistern, wie ich es mir bei einem Thriller wünschen würde.

Meine Bewertung: 2,5 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.