Buchvorstellung

Buchvorstellung: Natürlich abnehmen von Felix Klemme

August 15, 2021

Titel: Natürlich abnehmen

Autor: Felix Klemme

Verlag: Knaur Balance

Seitenzahl: 288

ISBN-10: ‎3426675560

ISBN-13: 978-3426675564

Preis: 18,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Natürlich abnehmen” ist ein Sachbuch / Ratgeber des Autors Felix Klemme. Auf dieses Buch war ich sehr neugierig, weil mich die Mischung aus Emotionen und Essen interessiert und ich war gespannt, welche Inhalte mich beim lesen erwarten würden. Der Schreibstil von Felix Klemme hat mir gut gefallen, es passt zur Buchart und es lässt sich flüssig lesen.

In diesem Buch zeigt der Autor auf, warum psychische und emotionale Gründe die Hauptursache für Übergewicht darstellen. Man findet hier verschiedenste Übungen und Selbsttests, um Blockaden aufzulösen und es wird sich auch anderen Fragen angenommen, zum Beispiel der, welche Glaubenssätze einem selbst auf dem Weg zu Gesundheit und Gewichtsabnahme im Weg stehen.

“Natürlich abnehmen” verbindet verschiedene Themen, die für ein gesundes Leben und ein Wohlfühlgewicht ausschlaggebend sind. Hier finden Leser*innen tolle Impulse, um sich selbst von Blockaden zu befreien, mit denen man sich selber im Weg steht.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.