Buchvorstellung

Buchvorstellung: Glück & Los – Lina und die Sache mit den Wünschen von Dagmar Bach

Juli 24, 2019

Titel: Glück & Los – Lina und die Sache mit den Wünschen

Band: 1 von ?

Autorin: Dagmar Bach

Verlag: Fischer KJB

Seitenzahl: 400

ISBN-10: 3737341451

ISBN-13: 978-3737341455

Preis: 17,00 Euro

Mein Leseeindruck:

“Glück & Los – Lina und die Sache mit den Wünschen” ist der erste Band der neuen Buchreihe von Dagmar Bach. Dieses Buch klang für mich, dem Inhalt nach, nach einer richtig süßen und unterhaltsamen Geschichte und daher wollte ich es unbedingt lesen.

Der Einstieg in dieses Buch ist mir dank des flüssigen und leichten Schreibstils der Autorin gut gelungen. Dagmar Bach lässt hier die Protagonistin Lina in Ich – Form erzählen und das fand ich passend.

Die Buchidee ist süß und bietet mit viel Fantasie erzählte Momente, die unterhalten, zum lachen bringen und einfach viel Freude machen. Die toll gezeichneten Charaktere tragen ihr übriges dazu bei, dass die Story sich super lesen lässt.

Der Auftakt zur “Glück & Los” Reihe hat mir tolle Lesestunden beschert und ich empfehle das Buch gerne weiter.

Meine Bewertung: 4 von 5

*RE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.